logo
ÖSTERREICHISCHER ARBEITER SÄNGERBUND
Bundeskanzleramt

St. Martin 2022

2022-07-18 00:00:00 - 2022-07-22 00:00:00

Nachdem die Einschränkungen langsam wieder gelockert werden, laden wir
herzlich, nach einem Jahr Pause, zu unserem diesjährigen
 
Seminar im Bildungshaus St. Martin in Graz
 
vom Sonntag, dem 18. Juli 2021, bis Donnerstag, dem 22. Juli 2021,
 
unter dem Motto der zwei Elemente „Erde und Luft" ein.
 
Parallel zum Chorleiterseminar und zur Chorwoche bieten wir auch heuer wieder eine Funktionärsschulung an, bei welcher wir euch die wichtigsten Grundsätze der Vereinsarbeit, das Ausrichten von Veranstaltungen und die Neuerungen durch aktuelle Gesetze (zB DSGVO) näherbringen.
 
Am Dienstag, dem 20.07.2021, begrüßen wir heuer als Special Guest unseren langjährigen Bundeschorleiter Prof. Reinhard Kühr, welcher für uns ein Plenum vorbereitet hat. Als Stimmbildner konnten wir Josef Nowak und Martina Otasek gewinnen.
 
Bitte versteht, dass aufgrund der derzeitigen Situation Doppelzimmer nur für Personen, welche sich einen Haushalt teilen, vorgesehen sind. Alle teilnehmenden Personen benötigen ein gültiges Testergebnis, einen Impfnachweis oder einen Nachweis der Genesung (siehe Beiblatt).


Anmeldeformular


GGG im Bildungshaus